7185
post-template-default,single,single-post,postid-7185,single-format-standard,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

BLOG

Planungen für 2021

07 Jan 2021, Posted by Jürgen Lamp in Aktuelles

Wir gehen davon aus, dass in diesem Jahr mehr gehen wird als 2020 und ich freue mich, dass wieder viele Veranstaltungen geplant werden. Hoffentlich können wir uns bei den geplanten Gelegenheiten alle wieder sehen oder gar im sportlichen Wettkampf vergleichen.

Die Jugendlichen und ihre Betreuer haben Großes vor. Daher wird das Futterkamper Fahrturnier einen ungewohnten Termin haben (29./30.5.21), um nicht mit den Deutschen Jugendmeisterschaften ( 22.-25.7.21) zu kollidieren. Davon betroffen ist auch das Jugendcamp in Futterkamp, das wieder von Stefanie Kallies betreut werden wird. Es soll gleich im Anschluss an das Turnier in Güldenstein, d.h. in der ersten Ferienwoche, stattfinden.

Auch Klappschau hat einen neuen Termin gewählt. Jübek und Lohse/Karlsminde werden die Landesmeisterschaften ausrichten und in Segeberg beim Fahrfest werden alle Vereinsmeisterschaften ausgetragen werden. Die Organisation des Fahrfestes in Segeberg wird maßgeblich von Vorstandsmitgliedern der FG übernommen. Ich hoffe auf eure Unterstützung. Die Helferorganisation dafür liegt in den bewährten Händen von Christiane Stock.

Aber auch Fahrertreffen werden wieder angeboten. Herzlichen Dank für eure Terminmeldungen.

Ihr könnt sicherlich nachvollziehen, dass in den Regionen zur Zeit keine Stammtische stattfinden können. Haltet Kontakt zur Region, oder schaut
hier auf die Homepage der FG, um den Neustart nicht zu verpassen.

TERMINPLANUNG SH 2021 Terminplanung BRD 2021

Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.