6673
post-template-default,single,single-post,postid-6673,single-format-standard,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

BLOG

Wildpferde Autor und Dokumentar-Filmer Marc Lubetzki kommt am 3. Dezember

14 Nov 2019, Posted by Kurt-S. Becker in Ostholstein/ Plön

Etwas ganz besonderes habe ich für Euch am 3.12.19 um 20 Uhr bei unserem Stammtisch im Flair Hotel Neeth in Dammdorf vorbereitet.

Wir werden den Tier-Filmer , Kameramann und Autor Marc Lubetzki zu Gast haben. Er verbringt 6 Monate im Jahr bei den Wildpferden um sie zu  erforschen, ob in Portugal, Süd-England oder in den Rocky Mountains in Kanada. er legt Wert darauf, daß seine Aufnahmen auf natürliche Art und Weise entstehen.

Ich habe Euch etwas ganz besonderes zur Vorweihnachtszeit (Nicolaus)  organisiert.

MfG Detlef Heise

Regionalsprecher Plön/Ostholstein

Post a comment