7154
post-template-default,single,single-post,postid-7154,single-format-standard,central-core-1.0.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

BLOG

„Abschlussfahrt“ in Großkönigsförde

12 Nov 2020, Posted by Hans-Jürgen Staack in Kiel/ Rendsburg

Da die Pandemie Auflagen für unseren Sport gelockert waren, konnte diese Veranstaltung unter den geltenden Hygiene Bedingungen am 18. Oktober stattfinden. Die sonst in dem Veranstaltungsjahr den krönenden Abschluss bildete, war in diesem Jahr die einzige Ausfahrt in der Region 2020.

Von den 26 angemeldeten Gespanne nahmen dann letztlich 18 Gespanne an diesem Fahrertag teil. Vor der Streckenfahrt konnten sich die Teilnehmer mit einem Frühstück vom Lindenkrug stärken.

Nach einer 15 km langen Streckenfahrt bei herrlichem Wetter  durch die Gem. Lindau und den Landesforsten, konnte auf der Wiese am Lindenkrug ein Hindernisparcour gefahren werden. Auf eine Siegerehrung wurde verzichtet, aber alle Teilnehmer erhielten eine Erinnerungsplakette.

Von allen wurde bedauert, das  das gemeinsame Essen im Lindenkrug nach der Veranstaltung nicht stattfinden konnte. Hoffen wir, das 2021 wieder alles besser wird und wir Veranstaltungen wie in den Vorjahren durchführen können.

Danke an die Helfer, die immer bereit sind, diese Veranstaltungen zu unterstützen.

 

Post a comment