Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg | Abschlußfahrt 2019
6661
post-template-default,single,single-post,postid-6661,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

Abschlußfahrt 2019

26 Okt 2019, Geschrieben von Hans-Jürgen Staack in Kiel/ Rendsburg

Am 20. Oktober fand, inzwischen schon traditionell, die Abschlußfahrt der Region in Groß Königsförde statt.

32 Gespanne in unterschiedlichen Anspannungen und 1 Reiter aus vielen Teilen Schleswig-Holsteins nahmen daran teil.

Vor der Ausfahrt bestand für alle Teilnehmer die Möglichkeit, sich im “Lindenkrug” mit einem leckerem Frühstück zu stärken.

Nach einer gemütlichen Ausfahrt durch das Schalkholz und der Gemeinde Lindau konnte auf der Wiese am Nord-Ostsee-Kanal ein Hindernisparcour gefahren werden.

Nachdem dann alle ausgespannt hatten, ging es in den “Lindenkrug” zum gemeinsamen Essen. In drei langen Tischreihen war hier für über 80 Personen gedeckt, um sich an Sauerfleisch oder Kassler mit Bratkartoffen zu stärken. Dem wurde auch reichlich zugesprochen.

Nach dem Essen wurde dann von Hans-Jürgen Staack die gefahrenen Zeiten und die Fehler im Hindernisparcour bekannt gegeben und jedem Teilnehmer eine Stallplakette als Erinnerung überreicht. Ab 16:15 Uhr traten dann die Teilnehmer ihren Heimweg an, für einige auch fast 2 Stunden Fahrzeit benötigten.

Mit einem großen Applaus wurde dem Team vom “Lindenkrug” für das herzhafte Essen und Bewirtung gedankt. Ein herzliches Dankeschön an die Helfer für den Aufbau, Abwicklung und Abbau für diese Veranstaltung.

Hans-Jürgen Staack

Beitrag schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.