Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg | Kreibreitensportturnier Rendsburg-Eckernförde 2019
6615
post-template-default,single,single-post,postid-6615,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

Kreibreitensportturnier Rendsburg-Eckernförde 2019

22 Sep 2019, Geschrieben von Hans-Jürgen Staack in Breitensport, Kiel/ Rendsburg

Am 14.-15. September fand auf der Anlage von Ben Naeve auf Hof Kirchhorst in Groß Wittensee das diesjährige KBT unter der Leitung von Brigitta Deutschmann statt. Günther Wöhlk und Hans-Jürgen Staack waren für die Prüfungen Fahren  zuständig.

16 Gespanne gingen auf die 15 km lange Streckenfahrt und das anschließende Hindernisfahren durch 12 Hindernisse an den Start. Das Hindernisfahren konnte die 15 jährige Elanie Bischoff vor Wilhelm Wähling und Sabine Gosch mit einer rasanten Fahrt für sich entscheiden. Als Ehrenpreis gab es neben Schleife und Stallplakette einen Pokal und ein Fotoshooting im Wert von 100 Euro für sie. Aber auch alle anderen Fahrer wurden mit Schleife, Stallplakette und Ehrenpreise für ihre Teilnahme belohnt.

Leider nur 6 Teilnehmer gab es bei der anschließenden Prüfung ” Fahren vom Boden”. Auch hier konnte sich Elanie Bischoff mit ihrem Pony Findus an die Spitze setzen und einen Pokal in Empfang nehmen.

An dieser 2tägigen Veranstaltung mit 35  verschiedenen Prüfungen waren über 250 Nennungen beteiligt. Das KBT 2020 wird am 19.-20. September stattfinden.

 

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Marina Herwig zur Verfügung gestellt, die auch viele weitere Fotos auf ihrer Website  zeigt

  • Frauke Bischoff

    Tolle Leistung und herzliche Glückwünsche für Elenie Bischoff!!!☺

    Antworten
  • Kalle

    Glückwünsche an Elenie Bischoff für diese tolle Leistung!!!

    Antworten

Beitrag schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.