Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg | Kreisbreitensportfest in Kirchhorst
5396
post-template-default,single,single-post,postid-5396,single-format-standard,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

Kreisbreitensportfest in Kirchhorst

21 Okt 2017, Geschrieben von Hans-Jürgen Staack in Kiel/ Rendsburg

Bereits zum 17. Mal wurde das Kreisbreitensportfest des Pferdesportverbanden Rendsburg – Eckernförde am 16. September veranstaltet. Ben Naeve vom Gestüt Kirchhorst bei Groß Wittensee hatte dafür seine Anlage zur Verfügung gestellt. Auf 4 Außenplätzen und der Reithalle wurden die zahlreichen Prüfungen abgehalten. Seit vielen Jahren engagiert sich unsere Region mit Fahrprüfungen an dieser Veranstaltung. Unter der Aufsicht der Prüfer Günter Wöhlk und Hans-Jürgen Staack war eine Geländefahrt, Hindernisfahren durch 13 Kegelpaare und Fahren vom Boden zu absolvieren. Leider war durch andere Veranstaltungen das Teilnehmerfeld in diesen Prüfungen auf 7 Nennungen beschränkt, die gesamte Veranstaltung aber mit über 300 Nennungen gut angenommen. Für die Teilnehmer gab es eine Schleife und Erinnerungsplakette, sowie für die Erstplazierten einen Ehrenpreis.

Beitrag schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.