Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg | Gebisslehre mit Karl-Friedrich von Holleuffer
5617
event-template-default,single,single-event,postid-5617,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

BLOG

Gebisslehre mit Karl-Friedrich von Holleuffer

16 Mrz 2018, Geschrieben von Karl Friedrich v. Holleuffer in Termin
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/03/2018
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Kategorien


Gebisslehre mit K.-F. von Holleuffer

K.-F. von Holleuffer ist Fahrlehrer FN und Fahrtrainer A und hat ein Messgerät entwickelt mit dem man den Druck der Zügel messen kann. Mit seinem Vortrag reist er durch ganz Deutschland um sein Wissen und seine Erfahrung weiter zu geben.

Datum: Freitag, den 16.3.2018
Uhrzeit: 19.30 Uhr (Dauer ca 2 Std)
Ort: „Dithmarscher Hof“ in Kleve/ Dithmarschen.

Wie stark wirkt deine Hand im Maul deines Pferdes?
Wo wirkt eigentlich das Gebiss oder die Kandare?
Welches Gebissstück ist weich und welches scharf?
Und was hat der Nasenriemen mit dem Ganzen zu tun?
Teste die Wirkung an dem selbstentwickelten Messgerät aus!

Ein Muss für jeden, der Zügel/ Leinen in der Hand hält!

Alle Antworten und noch viel mehr Wissenswertes gibt es an diesem Abend!
Der Vortrag ist offen für alle Fahrer und Reiter!
Kosten: 10 €, Mitglieder der Fahrergemeinschaft 7€

Anmeldung bis 27.2.2018 unter synje_nerlich@web.de oder 0176-78 77 17 57.

Beitrag schreiben