Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg | Aktuelles
8
archive,category,category-aktuelles,category-8,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Aktuelles

Guter Sport beim Hallencup in Klixbüll

13 Mrz 2019, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles

Klixbüll – Bei überraschend trockenem Wetter verlief das Hallenturnier auf der Anlage der Familie Jürgensen bei bester Atmosphäre. Das Drumherum stimmte, insbesondere die große Halle mit 30m Breite und fast 70m Länge sorgte für anspruchsvolle Parcours mit großzügiger Linienführung. Mehrere Fahrer bestätigten ihren Leistungsstand der…

Stammtisch Region Segeberg 14.11. – Vortrag von Mareike Harm zur WM 2018 in Tryon

10 Nov 2018, Geschrieben von Nadine Schnipkoweit in Aktuelles, Allgemein, Bad Segeberg

Liebe Mitglieder der Region Segeberg, am kommenden Mittwoch um 19.30 Uhr wird uns Mareike Harm von ihrer Teilnahme bei den diesjährigen Weltmeisterschaften der Vierspänner Pferde in den USA berichten. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit eindrucksvollen Bildern! Zusätzlich werden wir euch von der…

Stammtisch Region Segeberg 17.10.2018

14 Okt 2018, Geschrieben von Nadine Schnipkoweit in Aktuelles, Allgemein, Bad Segeberg

Liebe Regionsmitglieder, am 17. Oktober treffen wir uns um 20 Uhr zum nächsten Stammtisch in Leezen im Restaurant Teegen. Gemeinsam werden wir uns eine DVD mit dem Titel „Fahren als Turniersport“ von Frank Lütz ansehen und im Anschluss darüber diskutieren. Wir freuen uns auf einen…

Redaktionsschluss der Depesche naht

09 Okt 2018, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles, Allgemein

Wieder neigt sich ein (Sport-) Jahr dem Ende zu und wir wollen eine informative, unterhaltsame Fahrer Depesche gestalten. Dazu bedarf es aber Eurer Unterstützung mit guten Texten  und druckfähigen Fotos. Redaktions- und damit Annahmeschluß ist der 31. Oktober 2018.  Schickt Euer „Material“ also bitte bis zu…

Jugendcup Finale beim Landes-Ponyturnier

23 Sep 2018, Geschrieben von Jürgen Lamp in Aktuelles, Jugend

Bad Segeberg – Die Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein/Hamburg hatte elf Jugendliche zur Teilnahme an den Fahrprüfungen beim Landesponyturnier eingeladen. Neun Starterinnen haben mit ihren Ein-oder Zweispännern die Einladung angenommen. Davon wetteiferten fünf Gespanne um den Titel „Jugendcupmeister Kl.E“, vier hatten an einigen Qualifikationen zum Jugendcup Klasse A…

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.