Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein-Hamburg | Aktuelles
8
archive,category,category-aktuelles,category-8,ajax_updown_fade,page_not_loaded,

Aktuelles

Infostand der FG auf dem Landes-Breitensport-Turnier

18 Aug 2018, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles, Bad Segeberg

Die neue Beauftragte für Breitensport, Antje Eismann, macht, passend auf dem Landes-Breitensport-Turnier, Werbung für die Fahrergemeinschaft. Der Stand muss für die kommende Saison noch aufmerksamkeitsstärker werden, wurde in Bad Segeberg aber durch die Einbindung als eine Gewinnspielstation zum Publikumsmagneten.

Kreis- und Vereinsmeisterschaften bei Gluthitze

23 Jul 2018, Geschrieben von Antje Wohlert in Aktuelles

Da waren die ersten Starter der Kreismeisterschaften der Gespannfahrer in Futterkamp sehr froh, dass sie noch bei angenehmen Temperaturen am frühen Morgen in die Dressur- und Hindernisprüfung fahren konnten. Zur Ausrüstung in den Dressur- und Hindernisprüfungen gehört natürlich die komplette Fahrermontur mit Hut, Jackett, lange…

Vereinsmeister Klasse M 2018

24 Jun 2018, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles

Die Ergebnisse der diesjährigen Vereinsmeisterschaften: Einspänner Pony Iris Gottschlak mit Lord Lou Detlef Heise mit Oakland Claudia Beer mit Mayday Zweispänner Ponys Christian Schucht mit Holsteins Caballero und Horeb Celt Adina Hass mit Kalif Hassan und Kimba Rolf Klein mit Anydale Maex und Sjonnie Einspänner…

Pieter Egelhoff verstorben

19 Jun 2018, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles

Wie wir soeben erfahren haben, ist unser langjähriges Vorstandsmitglied im Amt des Pressesprechers und leidenschaftlicher Bewahrer des Traditionsfahrens am vergangenen Sonntag im Alter von 77 Jahren verstorben. Vorstand und Mitglieder der Fahrergemeinschaft trauern mit seiner Familie. Das Foto auf der Titelseite unserer Fahrer Depesche zeigt…

Fahrer-Jugend-Camp 2018 abgesagt

09 Jun 2018, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles, Jugend

Aufgrund zu geringer Anmeldungen muß das diesjährige Fahrer-Jugend-Camp leider abgesagt werden. Der Termin für 2019 wird Ende des Jahres zusammen mit dem neuen Turnierkalender bekannt gegeben.

Teilnahme am Kinder-Lebens-Lauf angeregt

08 Jun 2018, Geschrieben von Kurt-S. Becker in Aktuelles

Aus unserem Mitgliederkreis kam die Anregung, ganz spontan und kurzfristig am „Kinder-Lebens-Lauf“ des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. teilzunehmen. Wie bei den Olympischen Spielen, wird eine Fackel durch das gesamte Bundesgebiet getragen und gefahren. Der Weg ist HIER beschrieben. In unserem Bereich liegen die Etappen Hamburg nach Kiel (15.-18….

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.